Soooo...
Eigentlich wollte ich täglich hier eintragen, aber daraus ist scheinbar nichts geworden.
Ich könnte das jetzt damit verteidigen, dass ich am Donnerstag Halbzeitfeier hatte, aber das ist auch kein Grund nicht einzutragen...
Der Vollständigkeit halber: Am Donnerstag hab ich mich von schätzungsweise 4 Weckerln ernährt und am Abend ne Pizza Magharita gegessen. Getrunken hab ich tagsüber nur Wasser, aber am Abend dann Alkohol-Mixgetränke. Davon aber nicht ganz wenig. Eigentlich wollte ich ja die ganze Fastenzeit nur Wasser trinken, aber das war eine Ausnahme. Das wär ja schon irgendwie blöd gekommen und wär außerdem nicht halb so lustig gewesen. :-D
Wir haben zuerst in der Wohnung von Freundinnen vorvorgeglüht und uns fertig gemacht, dann sind wir in die Pizzeria gegangen und haben nachher im Bus und auf dem Weg ins Lokal weitergetrunken. Dann sind wir in ein übervolles Lokal das eigentlich erst ab 17 gewesen wäre (was ist denn das bitte für ein komisches Alter?!?)gegangen, die wollten meinen Ausweis dann aber glücklicherweise doch nicht sehen *Yeiy*. Wär aber schon ziemlich doof gewesen, ich mein, so jung bin ich mit 16 dann auch nicht!!!
Jedenfalls konnte ich mich erst kaum bewegen und bin mit meiner Tasche ständig an irgendwelchen Leuten hängengeblieben. Sogar auf der Toilette war kaum Platz!!! Doch dann haben wir zum Glück einen Platz am Rand gefunden und sind da dann bis zum Schluss geblieben.
Ich frag mich echt, was meine Klassenkameraden von mir denken, ich mein, ich glaub ich hab noch nie so viel getrunken und sonst bin ich eher so der Graue-Maus-Typ.
War aber auf jeden Fall lustig:-D
Da ich kaum was geschlafen hab bevor wir am Freitag wieder in die Schule sind hab ich mich dann zu hause gleich niedergelegt und von 15°° bis 10 Uhr morgens durchgeschlafen. Das sind 18 Stunden am Stück!!!! Und ich bin immer noch müde *gähn*. Und irgendwie wütend auf mich und den Rest der Welt. Und ich hab keine Ahnung warum!!!
Gestern hab ich 3 Weckerl gegessen und heute zwei Portionen Spaghetti mit Tomaten-Butter-Sesam-Knoblauch-Sauce. Eigentlich wär ich nach der ersten Portion satt gewesen, aber weil die anderen am Tisch noch lange nicht fertig waren hab ich mir halt nachgenommen. Manchmal denk ich mirs echt: Wie kann ich nur so doof sein und einfach drauflos essen. Am liebsten hätt ich ja gekotzt, aber das Leben ist leider kein Computerspiel in dem man nach einem Fehler auf den Auf-Letzten-Speicherpunkt-Zurücksetzten-Button klicken kann und alle Sünden sind vergeben.
Und ich bilde mir ein, nicht in der Lage zu sein mir den Finger in den Hals schieben zu können. Genauso wie ich einfach keine Tabletten schlucken kann. Geht nicht. Die muss ich immer zerbeißen damit sie runtergehen.
Außerdem will ich das "ohne Schummeln" schaffen! Ich kann das!!!
Hoff ich halt...
Dann zum Abendessen noch ne Mini-Portion Spaghetti aber dafür mit viel Butter, Knoblauch und Sesam und jetzt würd ich am liebsten wieder ins Bett gehen, aber dann würd ich vermutlich um Eins oder was munter werden und nicht wissen, was ich tun soll, weil ich ja keine Filme schauen darf/soll/will/tu.
Ich glaub ich geh jetzt trotzdem schlafen und hoff, dass ich wenn ich munter werde mehr Lust habe mein Zimmer zusammenzuräumen als jetzt.
Und man soll ja seine Umgebung von Überflüssigem befreien um sich selbst vom Fett zu befreien.
Hab ich mal gehört. Auf ner CD die sich "Wünsch dich schlank nennt". Aber das Programm ist iwie nicht so mein Fall. Leider.
Heut morgen hatte ich 64,2 kg. Wenn man die ersten zwei Ziffern vertauschen würde, wär das ein tolles Gewicht. Wobei ich ja eigentlich nur vorhab auf 45kg zu kommen. Weniger will ich gar nicht haben. Das wäör doch krank... Magersüchtig. Und auch wenn mir so ziemlich jede Methode recht wär um mein Ziel zu erreichen will ich nicht krank werden. Ich will auch nicht dauernd nur mehr an mein Gewicht denken. Aber ich bin auf dem besten Weg genau das zu tun, und finds auch nicht wirklich schlimm.
Manchmal hab ich Angst bereits krank zu sein, aber dann denk ich mir, wenn ich krank wäre, dann würd ichs doch verleugnen und nicht zugeben. Und dann denk ich wieder: Aber genau das tu ich doch gerade. Und dann wieder: Mit meinem Gewicht kann man doch gar nicht als magersüchtig bezeichnet werden. Das ist so ein Engelchen-Teufelchen hin und her in meinem Kopf. Und am Ende beruhig ich mich mit dem Gedanken, dass ich, wenn ich krank wäre nicht so viel essen könnte. Und andererseits wenn ich gesund wäre nicht so ein schlechtes Gewissen nach jedem Bissen hätte. Und mich wiederum von meinem schlechten Gewissen zum Aufhören bringen lassen würde wenn ich wirklich krank wäre. ICH HASSE DAS!!! Das ist kaum auszuhalten.
Aber dann beruhig ich mich einfach damit, dass ich doch genau das will: krank sein. Und dann denk ich an all die Bilder von extrem dünnen Mädchen in Filmen die wir uns im Biologie-Unterricht angesehen haben. Und an meine Cousine. Und fühl mich schuldig. Und beruhig mich damit, dass ich ja gar nicht so extrem aussehen will. Und hab Angst, dass ich genau so enden könnte. Und will einfach abschalten können.
Das klingt jetzt echt depressiv, aber was solls?
XOXO, Lenchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen